• Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Vimeo Icon
DAS MACHEN WIR
KONZEPTION
Erstellung von Marketing- und Werbekonzepten
Kampagnenerstellung und Firmen-Refreshs
ANALYSE
Zielgruppenanalyse und Interessenerfassung
SCHULUNG
Social Media Management und Schulungen
FILM | FOTO
Imagefilm-, Spot-, Fotografie- und Filmproduktion
DESIGN
Logo- und Webdesign | CI & CD
Design von Werbeartikeln (Print)
 
MARKETING UND PRODUKTION AUS EINER HAND.

Alle Konzepte, Analysen und Werbe-/Produktionsmittel werden von uns völlig transparent erarbeitet und umgesetzt. LABEL.los tritt dabei als dein Berater auf. Wir sind auch dein Mittler und Produzent. Deine Interessen haben wir dabei stets im Blick.

Du profitierst außerdem von unserem Netzwerk aus Firmen, Vertrieben und Partnern. Das Beste daran? Für dich ist das mit keinem Mehraufwand verbunden. Dein Content wird also auf Wunsch direkt von uns zur Vermarktung weitergegeben – egal ob Social Media Marketing, Fylerproduktion in Druckereien oder Imagefilme und Spots für TV und Web.

Für dich bedeutet das : Ein Ansprechpartner, ein Team, eine Rechnung – alle Produkte. Damit ermöglichen wir dir die Erfahrung des „Alles aus einer Hand“-Prinzip.

DSC07843.jpg

Carolin ist deine persönliche Betreuerin. Sie organisiert alle Produktionen und erstellt für dich das passende Angebot. Im Büro ist sie die gute Fee, die dafür sorgt, dass keiner den Kopf verliert.

Sales & Marketing Manager

CAROLIN KNAUER

Durch Julia erhält deine Idee und dein Unternehmen die passende Verpackung. Sie betreut alle Film-, Marketing- und Designaufträge mit. Damit ist Julia also immer ganz nah an deinem Projekt dran.

Marketing & Production Manager

JULIA MIßBACH

DSC07996.jpg

Julian ist dein kreativer Kopf und Produzent. Er setzt deine Ideen um und baut dir dein Wunschformat. Schiebt er nicht gerade die Pixel auf dem Monitor zusammen, ist er Vollblut-Papa.

Grafik & Video Editor

JULIAN ROSENKRÄNZER

IMG-2694.jpg

Archie sorgt dafür, dass jeder ausreichend Bewegung und Liebe bekommt. Als inoffizieller Essens-Tester und Wellnessmanager ist er für das Wohl des Teams und Freude der Kunden verantwortlich.

Chief Happiness Officer

ARCHIEBALD DER I.

BEATREPORT. spaltet sich in zwei Formate auf. Offline und Online. In erster Linie ist er ein Online-Musikformat im Bewegtbild. In Episoden mit verschiedenen Schwerpunkten werden Probleme der sächsischen Musikindustrie thematisiert und aufgearbeitet. Dabei kommen etablierte Musiktreibende aller Art, darunter nicht nur Bands sondern beispielsweise auch Produzenten, Sponsoren oder Manager, zu Wort, um themenspezifisch von ihren Erfahrungen zu berichten.

Das Motto lautet hierbei ganz klar „music in diversity.“ - Kreativität lebt von Vielfalt und genau das spiegelt sich auch in der Auswahl unserer Gäste wieder. Sie kommen aus den verschiedensten Genres und Branchen – haben aber alle eins gemeinsam: die Musik.

Zugleich bietet das Format auch Nachwuchskünstlern eine Plattform, um sich Gehör zu verschaffen. Künstlern kann damit Online und Offline eine Bühne geboten werden, um sich zu präsentieren und mehr Chancengleichheit zu schaffen.

Um den BEATREPORT. webt sich ein starkes Netzwerk, das vor allem Clubbetreiber, Labels, Verlage und Produzenten mit Künstlern und Bands zusammenbringt. Damit wird Künstlern der Weg in die Musikbranche erleichtert und reale Auftrittschancen geboten um erste Erfahrungen zu sammeln. Getreu dem Motto "modelling of excellence" soll ihnen dabei die Möglichkeit geboten werden, sich von etablierten Künstlern/Musikschaffenden inspirieren zu lassen und sich zugleich Erfahrungen einzuholen.

Das Netzwerk bietet dir die Möglichkeit dich musikalisch Weiterzuentwickeln. Unsere Partner - auch wir selbst - stehen außerdem als Mittler und Berater an deiner Seite und sorgen für die passende Realisierung von deinen Projekten - beispielsweise Aufzeichnung von Alben, Musikvideos, Onlinemarketing, und so weiter.

ALLES AUS EINER HAND.

 
 
 
 
KONTAKT
arrow&v
psychoBlahBlah_white.png
oh mit stern-2_white.png
NEOpreneurs_white.png
escKoenig_White.png
MusicMatch_White.png
FUCHSBAU Logo white.png
LG_VirtuoseVibes_White.png
Logo Die Druckkammer_White.png
LOGO_V11_white.png

LABEL.los

 

PRODUKTION & MARKETING

© 2019 LABEL.los

Leipziger Straße 120

01127 Dresden

info@label-los.de

0351/ 30 95 02 80

ZURÜCK ZUM ANFANG

WEBSITE

Der Mysteriumsabteilungs-Podcast hat von uns einen neuen Look verpasst bekommen.

Go to link